[Gelöst] Interessante Frage zu U46 MK2

Forum rules
Image

Besucherforum

[Gelöst] Interessante Frage zu U46 MK2

Postby tom_dueron on 05 Dec 2008, 21:52

Hallo.
Kann die U46MK2 auch ohne Mix Vibes Programm betrieben werden?(Vorraussetzung ist Betrieb mit Netzteil)
Wenn man die Bypassfunktion aktiviert, und danach das Mix Vibes Programm ausschaltet kann man ja normale Vinyls abspielen.Das liegt warscheinlich daran das die U46 den lezten Wert speichert. Schaltet man dann die U46 jedoch ab, und danach wieder ein bekommt man keinen Ton mehr aus dem Teil.
Vileicht hat sich ja schon mal jemand damit beschäftigt.
Würde mich über Antworten freuen :biggrin:
tom_dueron

Re: Interessante Frage zu U46 MK2

Postby compact on 06 Dec 2008, 01:46

ich selbst benutze die u46 zwar nur mit mv aber es ist eine normale asio soundkarte und somit auch für andere auddio programme geeignet, eigentlich kann man in den entsprechenden programmen einfach die u46 anwählen, wenn der asio treiber installiert ist.

oder geht es dir nur darum vinyls ohne mv am laufen zu haben abspielen zu können, da würde ich eher zu y-kabeln raten, dann brauchst du die u46 nichteinmal anschalten, sondern nur am mixer auf "phono" stellen :D
compact

Re: Interessante Frage zu U46 MK2

Postby MixVinz on 08 Dec 2008, 19:05

Genau wie Mello D sagt.
Der Teil braucht in meisten Fällen (es sei denn, du viele USB geräte am Rechner hast) kein Netzteil.
Die Soundkarte muss aber an einem Computer angeschlossen werden um laufen zu können, und dann kannst du es mit irgendeiner Applikation anwenden mit dem Asio Treiber, und auch wenn du magst kannst du es in DirektX für den Computer Sound-Ausgabe benutzen.
Image

- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen?
- Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center)
- Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären!
- MixVibes Version, Hardware, Treiber Version?
- Immer einen Konfig Report mitposten!
MixVinz

Return to Besucherforum