hallo zusammen, hab ein problem bei der wiedergabe von musikfiles, die ich von myspace runtergeladen und in mp3 umgewandelt habe. meistens circa 15 bis 20 sekunden vor ende des songs bricht der player ab und startet direkt mit dem song auf dem zweiten player. schon wernn ich den song auf den player ziehe kann man bei der berechnung sehen, dass der player an dieser stelle einen endpunkt setzt bei dem er das lied stoppt. dieses problem ist mir neu! kennt jemand rat?
is ausschließlich bei youtube videos,die ich zu mp3s konvertiere, allerdings sind das auch die einzigsten mp3s die ich konvertieren muss. hab mich oben mitmyspace verschrieben! mit media player und real player lassen die sich allerdings ohne problem abspielen. ne illegal is das nicht die videos von youtube runterzuladen...
Komisch, Lieder aus Youtube zu nehmen... und die Klangqualität muss nicht wirklich dabei sein...
Versuch eine rechten Klick auf deinem Media (unter der medienbank) zu machen, und ‘Analyse BPM/Peak/Gain/Duration automatically’ (BPM/Peak/Gain/Dauer automatische Analyse) durchzuführen.
Wenn das nicht läuft, schick uns eventuell deine Datei über 'upload big files' Website.
Gruss
- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen? - Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center) - Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären! - MixVibes Version, Hardware, Treiber Version? - Immer einen Konfig Report mitposten!