P: Posten geht nur im Besucherforum

  
Forum rules
Image

Besucherforum

Re: P: Posten geht nur im Besucherforum

Postby Batchman on 02 Dec 2012, 13:14

Yep,
jetzt erscheint "Antworten" und "Neues Thema" auch in allen anderen Rubriken.
Viele Merci für die Mühe :D
Batchman
 
Posts: 17
Joined: 21 Nov 2012, 20:59
Location: Ludwigshafen


Re: P: Posten geht nur im Besucherforum

Postby maboney on 03 Dec 2012, 09:05

Jetz funkts...Danke
User avatar
maboney
 
Posts: 14
Joined: 16 Nov 2012, 15:35


Re: P: Posten geht nur im Besucherforum

Postby Voodoo_Daddy on 28 Jan 2013, 18:09

Hallo,

ich klinke mich jetzt mal dreist mit hier rein. Kann leider auch nirgends außer hier ein neues Topic erstellen und/oder auf Beiträge antworten.
Hatte mir vor kurzem Cross gekauft und die Seriennummer auch in meinem Benutzerkonto eingegeben. Hat soweit auch funktioniert, sonst hätte ich das 2.3 Update ja nicht laden können. ;) Aber posten kann ich dennoch nirgends. Ist ziemlich schade, weil ich ein störendes Problemchen habe von Cross in Verbindung mit meinen CDJ. Hatte gehofft den Support erreichen zu können, aber geht leider nicht. :(

Kann weder am Laptop, noch Tablet PC oder Smartphone schreiben. Cookies habe ich auch schon mehrfach gelöscht und auch verschiedene Browser probiert.

Vielen Dank schonmal für Hilfe und liebe Grüße.
Voodoo_Daddy
 
Posts: 5
Joined: 24 Jan 2013, 17:10


Re: P: Posten geht nur im Besucherforum

Postby Blackbrook on 28 Jan 2013, 20:09

Kontaktiere bitte UncleVibes auf Englisch oder Franzoesisch und schilder ihm dein Problem, er kann dir da helfen. Wenn es mit dem Englisch hapert schreib mit eine PN:

Hi UncleVibes,
I have registered my Cross version, but unfortunately I'm unable to open a thread or post in the german subforum (except visitor's forum). Can you please help me with that?
Cheers,
XXX
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009


Blackbrook
 
Posts: 4417
Joined: 25 Dec 2007, 13:33


Re: P: Posten geht nur im Besucherforum

Postby Voodoo_Daddy on 29 Jan 2013, 00:56

Vielen Dank! Habe ihm eine PN geschrieben.
Voodoo_Daddy
 
Posts: 5
Joined: 24 Jan 2013, 17:10


Re: P: Posten geht nur im Besucherforum

Postby Steven2014 on 12 Dec 2019, 03:06

Guten Morgen,
hatte vor ca. 2 Jahren meinem Sohn einen Mixvibes VFX-Controller geschenkt. Leider hat er es nicht zum Laufen gebracht und verlor dann auch bald die Lust an dem Controller & der Software. Nun beim aufräumen (Schrank), kam der Controller wieder zum Vorschein; also wollte ich mich nun versuchen. Leider funktionieren beide CDs nicht (werden nicht gelesen - auf mehreren PCs versucht) – können nicht ausgelesen werden (vielleicht war dies auch schon zuvor der Fehler, welcher nicht als eigentlicher Fehler erkannt wurde).
Habe jetzt immer noch den Controller und zwei CD mit den entsprechenden Lizenzschlüsseln, von denen sich die Programme leider nicht auslesen lassen.
Meine Bitte wäre jetzt: wäre es möglich mir die Programme über einen Download-Link bereitzustellen? Aktivieren kann ich sie ja dann mit Hilfe der aufgedruckten Keys auf den CD-Covern.
Die Cross Pack CD ist aus dem Jahr 2009 und schon für Windows 7 geeignet. Die Vfx Control CD ist aus dem Jahr 2010.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
Gruß
Steven2014
(sorry, für die ungekürzte Fassung) ;-)

Dank dieser Quelle konnte ich das Problem lösen: https://www.delamar.de/test/mixvibes-cross-testbericht/
Steven2014
 
Posts: 1
Joined: 12 Dec 2019, 01:02


Re: P: Posten geht nur im Besucherforum

Postby RoJeC on 12 Dec 2019, 09:56

Probably you can get the download via get.mixvibes.com

However upgrading to the curent software is recommended as current OS's are not supported by Mixvibes DVS.
You can try the Cross Demo (button right top of forum) to find out how it works.
Ronald

Image

downloads + more forums = Register license(ucp.php?i=169)
Apple store new user? first read viewtopic.php?f=259&t=34199
Manual alternative link: ? https://www.mixvibes.com/wp-content/uploads/2017/10/cross-dj-user-manual.pdf
Audio dropouts? Increase audio 'buffer size' value.
FAQ iOS / Android / PC / MAC http://www.mixvibes.com/help/
Soundcard not available/working? Try the 32bit version of Cross (is also installed).
RoJeC
 
Posts: 4821
Joined: 20 May 2011, 07:55
Location: Bussum, Netherlands


Previous

Return to Besucherforum




Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

 
 
   
 
© 2014 Mixvibes