Hey,
leider kenn ich mich jetzt nicht mit dem Spin2+ aus und habe derzeit auch kein zugriff auf Cross (DJ) um mir das Mapping anzuschauen aber wenn der Knopf in der mitte 2 Signale sendet bzw gesonderte Kanäle, dann ist das ne Einstellungssache, das er in beide richtungen versteht. Leider kann ich da jetzt wenig zu sagen bzw. wenig helfen.
Ggf. heißt es wohl testen und rumexperimentieren.
Solange du es auch nicht offiziell besitzt und deine Seriennummer hier im Forum registriert ist kann man auch nicht viel helfen da es sich derzeit ja um eine Demo handelt und die nur Zwecks Einsicht dienen soll. Evlt. liegt auch in dem Mapping ein Fehler vor und der wurde in der neuen Version 1.7 gelöst (nur Spekulation keine Erkentnis dazu!).
Trotzdessen sollte eine Einsicht in das Program erfolgt sein

weis nicht ob das noch gilt aber kürzlich gab es ja die Möglichkeit von Reloop auf Cross umzuschwingen? würd da mal im Spin Forum schauen

. Evtl. ist deren Angebot noch gültig sonst empfehl ich nicht nur die Software kaufen sondern die paar Euro mehr auf den Tisch und gleich noch das gesammte Packet kaufen. Es wird sich lohnen eine gescheite Soundkarte als Backup dabei zu haben.
Grüße
Christian