So, habe den neuen Treiber drauf und alles läuft!
ABER...nach einer Testphase werde ich wohl bei der Producer-Version bleiben, denn warum sollte ich für viel weniger Leistung noch Geld bezahlen???????
Denn meine Producer-Version läuft ohne Tadel und kann viel mehr!!!
Ich wusste ja, dass der Umfang geringer ist:
Kein Sampler
weniger Locater
kein Loopmemory
Weniger FX
FX nicht einstellbar
kein VST Support
Was aber wirklich nervt:
Wenn ich auf externen Mixer schalte, werden die internen Mixer-Komponenten ausgeblendet!!
Sieht optisch aus wie Brot und bei Producer konnte ich schön die Killswitches über Controller ansprechen!
Der Relative Modus ist jetzt auch totaler Käse! Es ist egal wo die Nadel auf der Platte liegt, der Track wird immer straight abgespielt!
Ein schöner spontaner Loop im Track ist auch nicht mehr drin! Z.B. wenn man zu langsam ist und die Platte fast am Ende ist, schön das verbleibende Ende loopen, das verschafft Zeit! Aber jetzt....No Way!
Alle feiern auf diesen neuen iTunes & Co. Kram ab, aber ich kann noch nicht mal aus dem Explorer mit Tastenkombination in den Player laden! Auch Preview im Explorer ist nich möglich! Jetzt werde ich gezwungen Collections oder Playlists zu bauen....super!
Ja, werdet ihr sagen, aber warum hat dann die Software AWARDS gewonnen auf der MixMove tradeshow (in Paris)...
….aus welchem Land kommt nochmal MixVibes??
Ich bin so enttäuscht das ich bei Producer bleibe! Da ich aber jetzt ein MacBook habe und Producer nicht auf Apple läuft, werde ich wohl zur Konkurrenz wechseln...
schade!