Problem mit Optionen

Forum rules
Image

Besucherforum

Problem mit Optionen

Postby green_schlumpf on 06 Oct 2010, 21:36

Hei Leutz,

ich kann meinen MIDI Controller(DJ-Tech i-Mix) für Mix Vibes nicht aktivieren, da er bei Einstellungen >> Optionen >> MIDI >> Geräte nicht aufgelistet wird. Der Controller ist aktiv und in Windows aktiviert. Bisher leuchtet nur das Powerlicht und sonst nichts. Nun habe ich scho fast alles probiert um ihn in diese Liste zu bekommen, aber nichts funktioniert.
Könnt ihr mir helfen ???

Gruss
green-schlumpf
green_schlumpf

Re: Problem mit Optionen

Postby jaymarkus on 07 Oct 2010, 07:56

Forum rules
- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde (search.php) oder in den FAQ danach suchen: http://www.mixvibes.com/site/pageeng/page.php?x=faq
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt (Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen): downloads.php
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Producer?) ? MV Software Version (6.XXX; 7.1, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.
SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
jaymarkus

Postby green_schlumpf on 07 Oct 2010, 16:00

Hei Ho,
ich habe mal alles eingetragen was ich weiß.

Gruss

green-schlumpf
green_schlumpf

Postby Blackbrook on 07 Oct 2010, 19:39

green_schlumpf wrote:Hei Leutz,

ich kann meinen MIDI Controller(DJ-Tech i-Mix) für Mix Vibes nicht aktivieren, da er bei Einstellungen >> Optionen >> MIDI >> Geräte nicht aufgelistet wird. Der Controller ist aktiv und in Windows aktiviert. Bisher leuchtet nur das Powerlicht und sonst nichts. Nun habe ich scho fast alles probiert um ihn in diese Liste zu bekommen, aber nichts funktioniert.
Könnt ihr mir helfen ???

Gruss
green-schlumpf

Klingt nach einem Treiberproblem. Am besten das Gerät komplett und sauber deinstallieren (mit Registry Säuberung) und dann sauber neu installieren. Danach sollte es laufen.

Viele Grüße,

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Return to Besucherforum