DVS7 + Xone:1D - brauche hilfe!

Forum rules
Image

Besucherforum

Re: DVS7 + Xone:1D - brauche hilfe!

Postby kelt on 26 Sep 2010, 17:11

werd mal nachsehen ob die schreibgeschützt ist, danke für den hinweis - allerdings hab ich da nichts verändert.
ärgerlich ist für mich die tatsache, dass dvd jedes mal die effektbank für den jeweiligen player resettet wenn ich einen neuen track lade!
außerdem würd ich gerne standard einstellungen für die jeweiligen effekte editieren, z.b. bei vari delay effbeat 1/2
die *.ini datei hab ich gefunden, bin mir allerings noch nicht ganz sicher inwiefern ich die editieren muß...
im großen und ganzen bin ich zwar zufrieden mit dvs7 aber einige ungereimtheiten sind dennoch vorhande! ;)
eventuell werd ich die sachen noch mal im englischen forum ansprechen, mal schaun.

beste grüße,
kelt
Lenovo Ideapad Z-360 - Hercules DJ Trim 4 & 6
Xone:42 - Denon HC1000S - Technics 1210 MK5
Yamaha HS-50M Speaker - HS-10W Subwoofer

https://soundcloud.com/djkelt
kelt

Re: DVS7 + Xone:1D - brauche hilfe!

Postby Blackbrook on 26 Sep 2010, 18:25

kelt wrote:ärgerlich ist für mich die tatsache, dass dvd jedes mal die effektbank für den jeweiligen player resettet wenn ich einen neuen track lade!
außerdem würd ich gerne standard einstellungen für die jeweiligen effekte editieren, z.b. bei vari delay effbeat 1/2
die *.ini datei hab ich gefunden, bin mir allerings noch nicht ganz sicher inwiefern ich die editieren muß...

Das ist 100%ig was für den Suggestions Bereich!!!!!!!!!

kelt wrote:im großen und ganzen bin ich zwar zufrieden mit dvs7 aber einige ungereimtheiten sind dennoch vorhande! ;)

Dafür ist genau das Forum hier da! Hier kannst du alle ansprechen was dich stört und wenn du mit anderen Usern zusammen das Entwicklungs Team überzeugen kannst, dann sind deine Ideen in kommenden Updates umgesetzt. Zugegebe geht das nicht durchs deutsche Forum, aber im englischen bist du mit deinen Ideen und der Kritik gut aufgehoben!

kelt wrote:eventuell werd ich die sachen noch mal im englischen forum ansprechen, mal schaun.

Auf jeden Fall!!!

kelt wrote:beste grüße,
kelt

Ebenso!

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook